Binance baut eine Blockchain, die eher Ethereum ähnelt

Binance hat ein Whitepaper für seine kommende Binance Smart Chain veröffentlicht, das parallel zu seiner bestehenden Blockchain ausgeführt wird. Nur wird es auch intelligente Verträge unterstützen.

Crypto Austausch Binance seine eigene blockchain Plattform Binance Kette gesetzt ist hinzuzufügen intelligente Verträge nach einem neuen Whitepaper.

In der Pressemitteilung schlug das Unternehmen eine Blockchain vor, die parallel zur Kette mit intelligenten Vertragsfunktionen ausgeführt wird

Intelligente Verträge ermöglichen kompliziertere Transaktionen in einer Blockchain. Sie können zum Ausführen von dezentralen Anwendungen ( dapps ) hier verwendet werden. Ethereum war die erste Blockchain-Plattform, die intelligente Verträge vollständig unterstützte.

Changpeng Zhao, CEO von Binance, bekannt als CZ, erklärte auf der heutigen Blockdown Virtual Crypto-Konferenz, wie die bevorstehende Debitkarte der Börse Kryptotransaktionen ankurbeln wird. Aber …

Binance Chain ist eine verteilte, aber nicht sehr dezentrale Blockchain, die größtenteils von Binance betrieben wird. Es verfügt über eine Hochdurchsatz- oder leistungsstarke Matching-Engine, wie Binance sie nennt, die es ermöglicht, eine große Anzahl von Transaktionen zu unterstützen. Derzeit ist es jedoch nicht flexibel genug, um kompliziertere Anwendungen zu unterstützen.

Bitcoin berichtet über Lira in Niederlande

Der CEO von Binance gibt weitere Details zu seiner Bitcoin-Debitkarte bekannt

„Heute hat das Entwicklungsteam von Binance Chain die Idee einer parallelen Blockchain der aktuellen Binance Chain vorgeschlagen, um die hohe Leistung der nativen DEX-Blockchain beizubehalten und gleichzeitig eine benutzerfreundliche Smart Contract-Funktion zu unterstützen“, sagte die Binance Chain Development Community (BCDC) in einer Pressemitteilung.

Die Binance Smart Chain wird von 21 Validatoren, ähnlich wie EOS und Tron , mit einem PoSA-Konsensmechanismus (Staked Authority) betrieben. Dies unterstützt eine kurze Blockierungszeit und niedrige Gebühren. BNB wird sein natives Token sein.

Es wird auch mit der virtuellen Maschine von Ethereum kompatibel sein, sodass Dapps auf beiden Plattformen einfacher verwendet werden können. Aber werden sie wechseln wollen?

Post Author : admin

Related Post